Travel Charme Gothisches Haus

Marktplatz 2 38855 Wernigerode Sachsen-Anhalt Deutschland
Award
97%
5,5 / 6
2.573 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Andreas (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Einmal Gothisches Haus - immer wieder

6,0/6
Super Lage direkt am Marktplatz. Wunderschönes Gebäude mit Charakter. Zimmer mit viel Individualität. Das Frühstück ist einzigartig. Sehr nettes Peronal. Wir kommen immer gerne wieder.

Lage & Umgebung6,0
Direkt im Zentrum mit Parkhaus

Zimmer6,0
Empfehlenswert!!!

Service6,0
Sehr zuvorkommend

Gastronomie6,0
Nur Frühstück genutzt und das ist perfekt.

Sport & Unterhaltung6,0
Eine Reise mit der Harzer Schmalspurbahn. In der Welt einzigartig!!!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:66-70
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers
Lieber Andreas,

wir möchten uns bei dir für deinen erneuten Besuch und auch für dieses sehr wertschätzende Feedback ganz herzlich bedanken. Es freut uns riesig, dass dich unser Einsatz zum wiederholten Male überzeugt hat und du wieder einen wundervollen Aufenthalt bei uns hattest.

Wir freuen uns schon heute darauf, dich ganz bald schon wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und wünschen dir bis dahin alles Gute, vor allem Gesundheit!

Herzliche Grüße aus Wernigerode
Antje Märker & Team
Direktorin & Gastgeberin
NaNHilfreich