Monika (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Erholung pur

Wir genossen Mitte August paar wunderschöne Tage im Fürstenhaus Am Achensee. Als Wellnesshotel ist es absolut weiterzuempfehlen! Das Personal ist sehr zu vorkommen und bemüht alle Wünsche zu erfühlen. Das Frühstück wird in einem wunderschönem Ambiente gereicht. Ist sehr reichhaltig. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und harmoniert sehr gut miteinander. Die Anlage ist grosszügig konzipiert und liegt wunderbar direkt am See. Das Hotel verfügt über einen eigenen Zugang direkt in den See. Unser Zimmer war sehr gross und schön eingerichtet. Der Balkon ist mit einem kleinen Tisch und zwei Stühlen ausgestattet. Der Pool und Spa-Bereich präsentieren sich sehr schön. Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen für alle, die sich "wie zu Hause" fühlen wollen. Was das Hotel sehr sympathisch macht ist, dass hier Hunde erlaubt sind. Ich finde Gäste, die seinen Liebling mitnehmen dürfen wesentlich entspannter als in anderen Hotels und das projiziert sich auf die Stimmung im Hotel. Wir kommen auf jedem Fall wieder.
Mein großer Dank richtet sich an das ganze Team des Führstenhauses.

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Vorname:Monika