Archiviert
Jochen & Ute (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Dies & Das

5,9/6
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service war hervorragend.
Die Speisen könnten etwas mehr Würze vertragen.
Der Preis für die Tiefgarage ist zu überdenken, soviel haben wir noch nie gezahlt. Eine Alternative war uns nicht bekannt.
Es wäre hilfreich wenn in den Newslettern nicht nur das aktuelle Wetter, sondern auch eine Nachricht wenn die Schiff nicht fahren, stände. So wandert man und kein Schiff kommt.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jochen & Ute
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Jochen,

vielen Dank für Ihren Urlaub bei uns. Danke auch für Ihre Rückmeldung hier auf Holiday Check.

Der Preis der Tiefgarage war in der Vergangenheit in den Zimmerpreis inbegriffen. Auf Wunsch unserer Gäste, wird dieser nun separat angeführt. Somit ist der Preis für unsere Gäste transparenter!

Bei der Kommunikation von Informationen (Schifffahrt) sind wir immer darauf angewiesen, was uns mitgeteilt wird. Wir werden versuchen, die Kommunikation zu verbessern.

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns Wohl gefühlt haben und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Schöne Grüße vom Achensee


Tobias Strauss
-Hoteldirektor-
NaNHilfreich