Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • StrandTraumurlaub mit 200% Erholung!!!
6,0 / 6

Bestes Hotel was wir bisher besucht haben! Hier stimmt einfach alles!


Lage & Umgebung
6,0

Das Hotel liegt einfach traumhaft! Toller Ausblick, ruhige Lage, besser geht’s nicht! Trotz der ruhigen Lage, kann man sehr viel unternehmen! Der Smartshop mit den Elektrofahrzeugen ist direkt im Hotel das war toll und auch ein Highlight für uns!


Zimmer
5,0

Wir hatten eine Ferienwohnung mit 2 getrennten Schlafzimmern. Wir waren sehr zufrieden! Alles sehr schön eingerichtet und sauber! Die Betten waren sehr bequem und man konnte fantastisch darin schlafen! Die Dusche war der Knaller!!! Beste Dusche die wir bisher hatten! Die Küche und das Wohnzimmer sind ein Raum und sehr groß. Man hat sehr viel Platz! Die Couch könnte etwas bequemer sein, aber das ist wirklich jammern auf hohem Niveau! Es war abends trotzdem sehr gemütlich mit Kamin und einem leckeren Glas Wein auf der Couch zu liegen. Ein einziges Manko gibt es in der Wohnung, die Küche ist etwas spärlich ausgestattet, da fehlt leider so einiges, wenn man selbst kochen möchte. Es gibt keine kleinen Töpfe und Pfannen (es sind nur 3 sehr große Töpfe und 3 große Pfannen vorhanden) Es gibt kein Sieb, keine kleinen Messer zum Obst- oder Gemüse schneiden und es sind zu wenig Gläser vorhanden! Sonst ist alles prima! Wenn man sich komplett selbst versorgt, sollte man sich von zu Hause die Grundgewürze und Zutaten mitbringen, da nichts in der Wohnung vorhanden ist!


Service
6,0

Alle waren immer sehr freundlich und zuvorkommend! Wenn was in der Fewo gefehlt hat, hat es keine 10 Minuten gedauert und man hat es bekommen!!!


Gastronomie
6,0

Wir haben nur einmal an der Bar gegessen. Das Essen war sehr lecker und alles frisch zubereitet!


Sport & Unterhaltung
6,0

Besser geht’s nicht! Hier wird einem nicht langweilig! Man bekommt hier so viel geboten! Der SPA Bereich ist ein Traum! Sehr groß und weitläufig und grad jetzt perfekt in Coronazeiten! Alles sehr schön eingerichtet! Man fühlt sich sehr wohl und alles ist sehr sauber! Der Pool draußen ist riesig und hat den besten Ausblick, einfach traumhaft! Weiterhin bekommt man Angebote an Freizeitaktivitäten geboten wie Wanderungen, Fahrten nach Salzburg, zur Eisriesenwelt usw. das Highlight für uns war das Angebot der E-Fahrzeuge... den Kids wurde es nie langweilig! Wir haben tolle Ausflüge mit dem E-Auto gemacht, eine super tolle und anstrengende E-Bike Tour und hatten viel Spaß mit Roller & Co.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Mehr Bilder(20)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:41-45
Bewertungen:2

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.