Alle Bewertungen anzeigen
Tim (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • SonstigeKlasse Resort für generationsübergreifendes Reisen
6,0 / 6

Tolle Ferienwohnungen mit Hammer-Ausblick auf die Berge. Interessant rustikal von außen und modern von innen. Restaurant und Wellness ist auch möglich

6,0

Die wichtigen Locations (Restaurants, Lifte, See, Einkaufsladen) in Werfenweng sind fußläufig zu erreichen. Das Bergresort liegt aber nahezu am Ende des Tales und ist von der nächsten Autobahn schon etwas entfernt, aber dadurch gibt es keinen Durchgangsverkehr.

5,0

Sehr gute und großzügige Zimmer mit Sofa, Sesseln, Kamin, Trockenraum. Sind sehr schön und stimmig im Farb- und Materialkonzept. Je einen halben Punkt Abzug gibt es von mir für die unterschiedliche Ausstattung der Küche mit Geräten/Geschirr und das nicht zu verdunkelnde Fenster im Badezimmer - durch die Glastür vom Badezimmer zum Masterschlafzimmer ist es morgens doch sehr hell.

6,0

Das Personal hat für einen Super-Aufenthalt gesorgt. Total klasse.

5,0

Qualität des Essens war sehr gut. Die Auswahl entspricht dem, was ich hier bei Auswahl und Qualität erwarte: von Schmankerl bis Burger, vom Kaiserschmarrn bis zum Salatteller. Verglichen mit den Preisen in den Restaurants umzu, aber etwas höher.

Sport & Unterhaltung
5,0

Der Elektrofahrzeugverleih im Haus ist super. endlich konnte ich mal Segway und Twizzy fahren. Besonders cool war es mit dem E-Mountainbike auf den Bischling zu fahren. Wegen Corona und der Angebote der Umgebung habe ich die die Wellnessangebote des Hotels nicht genutzt.

Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Tim

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.