Traumhotel Alpina

Gerlos 298 6281 Gerlos Tirol Österreich
93%
5,9 / 6
205 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Dieter (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2011für 2 Wochen

Trotz kleiner Mängel ein toller Urlaub

5,3/6
Sehr sauber, sehr großes Zimmer, super Zustand, sehr gutes Frühstücksbuffet und Abendessen. Internationales Publikum jeden Alters

Lage & Umgebung6,0
Die Wanderwege beginnen vor der Haustür, das Hotel liegt sehr ruhig am Ortsrand. Ein Sparladen ist in der Nähe, ebenso die Gondelbahn

Zimmer5,0
Sehr groß - Suite. Die Möblierung ließ nur einen Wunsch offen: Es gab keinen Kühlschrank (Minibar).
Zimmertyp:Suite
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Sehr freundliches Personal, einwandfreie Reinigung. Im Badezimmer war es zu kalt, auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass der Chef bei diesen Temperaturen die Heizung nicht anstellen wird. Tagsüber bis 30°, aber nachts bis unter 10°C.

Gastronomie6,0
1 Restaurant, sehr gute Speisen und Getränke, sehr sauber, angenehme Atmosphäre. Das Essen ist eher landestypisch, aber mit Auswahlmöglichkeiten. Von 14 bis 17 Uhr gibt es einen Nachmittagssnack (warmes Essen, Salat, Brot und Kuchen) mit Wasser, Tee oder Fruchtsäften - aber Kaffee muss extra bestellt und bezahlt werden.

Sport & Unterhaltung4,0
Dampfbad als einziges im Spabereich von uns genutzt - angenehm. Im Erdgeschoss darüber ist ein schönes Hallenbad mit Massagedüsen, Gegenstromanlage - man könnte sich wohlfühlen. Da viele Kinder im Hotel waren, aber niemand vom Hotel in dem Hallenbad war, tobten die Kinder sehr wild rum, sprangen vom Beckenrand und spielten Ball. Klar so etwas sollen Kinder tun, aber man könnte zeitliche Trennungen schaffen, so dass auch jemand am Abend nach einer Wanderung schwimmen kann. So hat es mit Wellness nicht viel zu tun.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Die Wanderung direkt vom Hotel zur Stackerlalm ist Klasse.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2011
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:56-60
Bewertungen:93
NaNHilfreich