Traumhotel Alpina

Gerlos 298 6281 Gerlos Tirol Österreich
93%
5,9 / 6
205 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Birgit (46-50)
Verreist als Paarim April 2011für 3-5 Tage

Traumurlaub

6,0/6
Für die Größe des Hotels ist es sehr persönlich und familiär. Das Hotel ist im Tiroler Stil eingerichtet mit sehr viel Deko. Für mich persönlich sind die vielen Kunstblumengestecke überflüssig. Die Bar ist sehr stilvoll u. gemütlich eingerichtet. Das Restaurant sehr edel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch die Sauberkeit ist perfekt. Es gibt überhaupt nichts auszusetzen.

Lage & Umgebung6,0
Gerlos liegt 1.300 m hoch. Das Hotel direkt an der Isskogelbahn. Man fährt 19 km Serpentinen ins Zillertal hinunter. Im Hotel gibt es günstig Mountainbikes zu mieten. Sehr schön für eine Tour ist der Stausee Richtung Krimmler Wasserfälle.

Zimmer6,0
Wir hatten eine Suite de Luxe. Sehr groß und gemütlich eingerichtet.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Das Personal hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und ist dabei sehr freundlich und garnicht aufdringlich.

Gastronomie6,0
Das Essen ist perfekt. Auch das Wellness-Buffet ist gut. Man freut sich jeden Tag auf das Frühstücksbuffet und das 5-Gang-Menü.

Sport & Unterhaltung6,0
Der Wellnessbereich ist sehr schön und sauber. Im Ruheraum blickt man durch große Glasfenster ins Alpenpanorama

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Bei der hohen Kategorie hatten wir uns die Kleidung der Gäste sehr viel eleganter vorgestellt. In der Bestätigung stand. Bitte sportlich/elegant kleiden. Teilweise paßte der Kleidungsstil einzelner Gäste überhaupt nicht zum Stil des Hotels (abends ausgeleierte T-Shirts oder Wanderschuhe etc.)

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2011
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:46-50
Bewertungen:5
NaNHilfreich