Traumhotel Alpina

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Sarolta (26-30)
Verreist als Freundeim Juli 2017für 1-3 Tage

Eher Wellness, als Ayurveda Hotel - aber schön!

Sehr schön, sauber und ansprechend eingerichtet. Gemütliche Sonnenterrasse, großes Zimmer, nettes Personal. Aber als "Ayurveda Hotel" würde ich, als jemand, die sich in diesem Bereich ausbilden hat lassen, nicht bezeichnen. Ayurveda ist so viel mehr als ein paar Gewürze zur freien Entnahme beim Buffet :)
Für Menschen, die sich nicht damit auskennen, sollte ein kurzer Konstitutionstest beim Check-In aufliegen. Es liegen Bücher im Empfangsbereich auf, aber wie oft die jemand "liest"?

Superschön, mitten in der Natur. Tirol pur.

Schönes Zimmer, das kleinste hat bereits 38m², sauber, geschmackvoll eingerichtet. Einziges Manko: keine 100% Abtrennung zum Balkon nebenan, man könnte theoretisch rüber gehen und sowieso rüber schauen, auch ins Zimmer rein.

Manche Sätze der Mitarbeiter klingen auswendig gelernt und mit Ayurveda kennen sie sich leider nicht aus, aber sehr bemüht und menschlich wirklich in Ordnung.

Gut, aber nicht so, dass ich davon schwärme. Deshalb habe ich nach einer Woche schon fast vergessen, was ich hatte, daher nicht so besonders. Aber gute, regionale Zutaten. Ich dachte, es gibt ein Ayurveda-Menü - je nach Konstitutionstyp, aber leider nein, man kann einfach selbst ein bisschen würzen, wenn man möchte.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017