Sandra (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wir kommen wieder!

Ein sehr schönes Hotel an ruhiger Lage. Die Zimmer sehr sauber und gross. Wir waren vor 4 Jahren schon mal in diesem Hotel und damals hat es uns besser gefallen, da es weniger Kinder hatte. Mit dem neuen Kinderspielraum zieht es Familien noch mehr an. Am Abend war vielmals ein Geschrei beim Essen was wir nicht so toll fanden. Auch das Hallenbad konnte man nach 16.00 Uhr nicht mehr gut nutzen weil es von Kindern belagert war und auf den Liegen überall Tücher lagen. Da wir ein 14 Jähriges Kind dabei hatten war es uns leider nicht möglich den Only-Adults-Bereich zu geniessen. Sonst aber alles Top!

Das Hotel liegt auf 1500m am Waldrand und ist sehr abgelegen vom Dorf. Es ist daher sehr ruhig. Bis ins Dorf läuft man ca. 20 Minuten.

Schöne grosse Zimmer

Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr nett. Auch die KellnerInnen sind sehr freundliche und hilfsbereit. Speziell unsere Kellnerin Eva. Eine ganz tolle Frau!

Das Essen war super! Am Morgen hat es ein grosses Buffet mit allem was das Herz begehehrt. Eierspeisen werden frisch am Grill zubereitet.

Das Wanderparadies steht vor der Haustüre. Das Hotel bietet auch geführte Wanderungen an.

Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Vorname:Sandra