Brigitte (56-60)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wir kommen sicher wieder!!!

Wunderschön Lage, TOP Hotel, freundliches Personal und herzliche Gastgeberfamilie - Alles bestens!!!!!
Alles sehr großzügig - auch in Coronazeiten sehr zu empfehlen - ausreichend und schöne Ruheräume!!!

Es könnte nicht besser sein, sehr gemütliche und familiäre Atmosphäre!

Es gibt an 5 Tagen die Woche eine geführte Wanderung -war TOP.
Es wäre vielleicht anzuregen, daß die Wanderungen etwas mehr varieren, wenn man wiederkommt, daß man evtl. andere geführte Wanderungen hat, wie beim letzten Besuch.
Die Musik am Abend (bei uns am Dienstag) könnte man vielleicht ankündigen, daß evtl. mehr Gäste kommen oder auch das Tanzbein schwingen:) uns hat die Musik sehr gut gefallen:) evtl. ein zweites Mal die Woche?

Das neue Pool ist einfach ein Traum mit 20m Länge und der herrlichen Aussicht, angenehme Temperatur!
Der ganze Wellnessbereich ist perfekt und es gab tgl. 2 tolle geführte Aufgüsse!!!

Fitnessraum haben wir nicht genützt.

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:Brigitte