Ute (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Es gibt wesentlich bessere Steigenberger !!!

Das Hotel ist absolut in die Jahre gekommen , obwohl sich bemüht wird, alles ein wenig frisch zu halten .
Schon bei der Anreise wurden wir recht neutral begrüßt - auf unsere Nachfrage nach einem ruhigen Zimmer bekamen wir die Antwort, dass die Technik dazu gerade nicht funktioniert.
Das Hotel liegt nicht gerade schön - in der Nähe des Hafens. Zimmer recht dunkel - aber sehr sauber - und das Bad absulut klein.r. Betten waren o.k.. Auch das Frühstück war total in Ordnung. Aber rechnet man alles zusammen , Übernachtung, Frühstück und notwendige Parkgebühren so addiert sich der Betrag ziemlich hoch , und es passt nicht mehr. Gut war noch die Bushaltestelle zur innenstadt 100 m entfernt.

Ausblick:zur Straße

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Ute
Sehr geehrte Ute,

wir bedanken uns für Ihren Gästekommentar und die damit verbundene Mühe.

Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie in Ihren Erwartungen enttäuscht wurden.

Das Steigenberger Hotel Linz gehörte zur ehemaligen Hotelmarke Steigenberger Maxx Hotels, welche durch den angloamerikanischen Stil der 30er- u. 50er-Jahre - verbunden mit einem gewissen Lokalkolorit charakterisiert waren. Daher ist leider nicht jedes Steigenberger Hotel miteinander vergleichbar.

Aktuell sind noch nicht alle unsere Zimmer renoviert, jedoch bieten wir auch eine renovierte sowie klimatisierte Business-Kategorie an. Gern bieten wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt ein kostenfreies upgrade zum Testen. Wir sind gerade auch dabei, die Renovierung des restlichen Hotels zu planen.

Unsere Preis-Gestaltung orientiert sich an vergleichbaren Betrieben der
Region. Für uns ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ein sehr wichtiger
Faktor. Falls wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben, tut uns das sehr leid.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da!

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Dittmeier