Manfred u Sigrid (71+)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 3-5 Tage

Sehr schönes Hotel , Weiterempfehlung ohne Frage

Wie es der Name schon sagt, ein schönes Traditionshotel.Für eine Silvesterreise und sicher auch für andere Anlässe sehr gut geeignet. Das Personal und das Management sehr gut aufeinander eingespielt , das Ergebnis dieses Teamworks kann sich sehen lassen.

Fahrt zum Hotel - in unserem Fall mit dem Reisebus- ohne Probleme und auch für "Randberliner" nicht zu lange.
Ausflugsziele sowohl im Ort als auch in der näheren Umgebung gut und ausreichend

Unser Zimmer befand sich in der 4.Etage -von uns gewünscht und im Vorfeld der Reise bei der Hotelleitung angefragt und Wunschzimmer erhalten. Größe des Zimmers und Ausstattung waren sehr gut , so daß der tägliche Wohlfühleffekt gesichert war.Nach jedem Ausflug oder Besichtigung freuten wir uns auf unser Zimmer. Wir haben dementsprechend auch wunderbar geschlafen.

Wie schon oben ausgeführt: Sehr freundliches Personal , immer hilfsbereit und zuvorkommend.Unsere Fragen wurden sofort beantwortet und unser Wünsche sofort erfüllt. Beschwerden hatten wir keine .

Wir hatten in unserem Reisepaket Frühstück und Abendbuffet gebucht. Sehr gute Buffet's mit reicher Auswahl sowohl mit warmen Gerichten als auch mit Salaten , Wurst -u. Käseplatten etc. Die Speiseräume waren liebevoll gestaltet und es war dementsprechend eine angenehme Atmosphäre.

Beauty - und Kosmetikstudio , Sauna laden zum Entspannen ein.

Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Stadt
Vorname:Manfred u Sigrid
Alter:71+
Liebe Sigrid und lieber Manfred,
wir möchten es nicht versäumen und uns zurückmelden.
Ein herzliches Dankeschön an Sie für Ihre tolle Bewertung die Sie unserem Haus und unserem Team gegeben haben
Es ist ein schönes Gefühl, schwarz auf weiß zu lesen, dass sich die Gäste in unserem Traditionshotel rund um wohl fühlen. Ihr Lob ist eine Motivation für uns- DANKE für die volle Punktzahl! Bleibt uns zu sagen: Kommen Sie bald wieder und genießen Sie unsere Gastlichkeit und unser schönes Erzgebirge
Auf ein Wiedersehen freut sich
Ihr Team vom Traditionshotel Wilder Mann