phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Richard (71+)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Eine aussergewöhnliche Geschichte und Küche.

6,0/6
Es ist ein MUST für alle Jene, die bei einem Hotelaufenthalt ganz nebenbei auch Tiroler Geschichtliches atmen mögen, ein Haus, dessen vielhundertjährige, ja mehr als 1000-jährige Geschichte durch seine Besitzer lebendig gehalten wird. Das Zimmer war sauber und hell,die Wellness-Einrichtungen gediegen , und mein Speisezimmer total ansprechend . Und die Kost erst - o lalalllll. Für meine Erkundung der tollen Seitentäler des Wipptales ein ganz toller Aufenthaltsort.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Richard
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Richard,

vielen herzlichen Dank für ihre top Bewertung für unser Haus, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir freuen uns, sie wieder in der KRONE zu begrüßen.
Auf bald die Wirtsfamilie Stadler
NaNHilfreich