Tivoli Sharm

Ras Om El Sid 45214 Scharm asch-Schaich Ägypten
82%
4,8 / 6
101 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Christina (26-30)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1 Woche

Süße kleine Anlage

5,0/6
haben einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel verbracht. Ich habe mir vorher die negativen Kommentare hier durchgelesen. Ich kann nur von einer lustigen und angenehmen Zeit berichten. Ich würde jederzeit gerne wieder hinfahren, weil die Anlage optisch hübsch angelegt ist. Das Hotel ist zwar eher klein, aber dadurch sehr persönlich. Man kommt schnell in Kontakt mit anderen Gästen und mit dem Hotelpersonal, das zu jederzeit freundlich und hilfsbereit ist.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Dear Ms.Christina

Thank you for your review and we all here waiting to see you once again soon
NaNHilfreich