Denise (31-35)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 2 Wochen

Super Hotel, nettes Personal. Preis Leistung super

Das Hotel ist sehr sauber und wirklich gut gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Aqua Park lohnt sich auch.

Ca.15 min Fahrt vom Flughafen zum Hotel
Nach Hurghada rein kann man gut mit "Bus" ... kleine Bullis die man anhalten kann. Fragt vorher nach dem Preis.
In der nähe viele (nervige) Souvenirshops Klamotten etc.
Ausflüge haben wir im Hotel gebucht. Nicht über den Reiswveranstalter da der Preis schon recht höher war.
Der Strand ist weiter entfernt aber es fährt immer ein Shuttle bus vom Hotel aus hin u zurück.

Haben ein schönes Zimmer gehabt Mit Blick auf den Pool. War sehr ruhig und sauber. Aber auch schon in die Jahre gekommen.
Mini Bar wird täglich aufgefüllt mit kostenlos Wasser.
Nagelneue Fernseher wurden grad eingebaut... nicht viele deutsche TV Sender aber auch nicht immer nötig.

An der Rezeption lief alles einwandfrei und gut.
Personal sehr freundlich egal ob an der Bar im Restaurant oder am Pool. Sehr engagiert .

Bei Abreise vergaß ich mein Ehering im Safe... wir wären schon am Flughafen. Hatten Kontakt mit Frau Walter... Ich bekam mein Ring (mit Unterstützung vom Reiseveranstalter amex) pünktlich vor Abflug.
Ich bedanke mich nochmal recht herzlich für die Ehrlichkeit des Roomsboys sowie die schnelle Abwicklung von cordula Walter und dem Managment.

Es gab ein Hauptrestaurant... essenzeiten völlig in Ordnung .
Soweit Abwechslungsreich aber nach 2 Wochen auch gut...
Es gibt noch weiter a La Card Restaurants. 2 hatten wir während unser Aufenthalt inklusive.
Einmal das grillrestaurant und einmal ein Italiener.
Des weiteren gibt es noch ein Fischrestaurant das haben wir nicht ausprobiert.

Es gab viel Programm des Amateur Teams das wir aber nicht genutzt haben.
Lassen einen aber in Ruhe wenn man sagt man hat kein Interesse.
Abendprogramm war Abwechslungreich und ok. Leider ist das Publikum im Hotel durch einige Gäste nicht sehr angenehm aber da kann das Hotel sowie das Personal nichts dafür.
Ausflüge wie delfintour und quad Tour haben wir über das Hotel gebucht.

Delfin Tour war super haben auch viele gesehen. Bei der Quad Tour achtet bei Ankunft darauf das ihr in der richtigen truppe seid und das bekommt was ihr gebucht habt.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
Vorname:Denise
Sehr geehrte Frau Denise,

Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung mit den vielen tollen Fotos unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so detailliert über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten.
Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im Dezember letzten Jahres für Ihre Flitterwochen ausgewählt haben. Wir wissen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr zu schätzen.

Unser Team ist sehr erfreut und geehrt zu lesen, dass Sie und Ihr Ehemann einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und dass Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park rundum zufrieden waren.

Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen.

Vielen Dank für Ihr Lob an mich und meiner Unterstützung (und der Kollegen), die bei der Übergabe Ihres vergessenen Eherings im Zimmer Safe mitgeholfen haben; ich wurde telefonisch von meinem Kollegen von der Rezeption durchgehend auf dem aktuellsten Stand gehalten, wo sich der „Kurier“ von Anex Tours gerade mit Ihrem Ring befindet und auch wann er Ihnen schlussendlich überreicht wurde. Das war von allen Beteiligten Teamwork allererster Klasse.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten, den Ehering noch vor Ort wieder an Sie zu überreichen.
Denn es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können.
Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten, daher geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können.

Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, sind wir zusätzlich auch ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren.

Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihren Ehemann in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen.

Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird .

Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln.

Herzliche Grüße aus Hurghada,

Cordula Walter