Das Hotel ist sehr schön und groß, die zimmer sehr schön sauber und groß. Mehrere Restaurants, auch Auswahl Restaurants. Ich bin 75 Jahre alt, komme aus Belgien. Bin schon 3x hier gewesen und komme 1.12.14 wieder. Es stimmt,dass das essen nicht immer besonderes ist, aber man findet immer etwas und für die verhältnise in Afrika kann man zufrieden sein. Mit meinem Handy war ich immer erreichbar. Telefon habe ich nicht benutzt. Ich war hier immer in Dezember und habe viel glück mit wetter gehabt. Zu beachten wäre mehr TV Programme im Deutsch.
Mein zimmer war immer sehr schön, gute Ausstattung. Bei Tv hat mich gestörrt, dass man soviele russiche Sender hat, und am venigsten deutsche. Mein zimmer war sehr sauber.
Es sind gesamt 9 Restaurants da. Am besten hat mir geschmeckt bei Mexikaner. Essen ist genug da und jede kann etwas für sein Geschmack finden. Über Hygiene kann ich nicht klagen. Ich muß aber sagen, am bestens hat mir hier geschmeckt als hier deutsche Chefkoch war.
Ich muß sagen sehr freundlich sind wirklich alle. Auch mit deutsche sprache kann man sich verständigen. Mein zimmerboy war sehr sauber, freundlich. Habe ich zimmer 3332 gehabt und kann den Boy nur loben. Für Beschwerde ist die freundliche Stefanie da, welche sofort reagiert.
Die Entfernung zum strand ist im Ordnung. Flughafen auch. Shopping in der nähe auf der strasse. Man kann auch mit hotel-taxi fahren zu Senso Einkaufszentrum, wo man wirklich alles kaufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich war begeistert von beheiztem pool mit Poolbar. Sonnenschirma waren okey, liegestühle sind etwa durchgelegen. Duschen okey.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 5 Wochen im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helene |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Helene, Wir haben uns sehr über Ihre nette Bewertung und die Weiterempfehlung hier bei Holiday check gefreut und möchten Ihnen danken, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Für uns als Hotelier ist es sehr wichtig, dass wir gerade von Ihnen als einem unserer geschätzten Stammgäste ein Feedback bekommen, denn Sie können den Vergleich zu früheren Aufenthalten bei uns im Hotel ziehen. Wie Sie ja wissen, ist es uns sehr wichtig, unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen und wir sind immer bemüht, sollte es doch einmal Anlass zu Kritik geben, das Problem umgehend abzustellen. Wir sind für Sie rund um die Uhr da um Ihnen einen entspannten und gelungenen Urlaub zu bieten. Ihr positives Urteil motiviert uns auf dem eingeschlagenen Weg weiter zu machen. Wir freuen uns schon heute darauf, Sie im Dezember 2014 wieder als unseren Stammgast bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen, lassen Sie uns gerne per Email wissen, wann Sie uns wieder besuchen kommen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

