phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Fabian (26-30)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Kleines Paradies mit viel Privatsphäre

6,0/6
Trotz der Ankunft mitten in der Nacht (3:30Uhr) wurden wir vom Hotelmanager Jan (kommt aus Deutschland) persönlich in Empfang genommen. Alles lief sehr unkompliziert, Jan macht das kleine Boutique-Hotel mit 8 Zimmern auf sehr authentische Art und Weise zum persönlichen Paradies.

Jeden Tag hat uns eine neue kleine (meist romantische) Überraschung erwartet, darüber sind wir sehr dankbar! Das Essen war sehr lecker, aber auch immer große Mengen. Das Personal ist aber so herzlich, freundlich und entspannt sodass sie auch verzeihen wenn man mal nicht aufisst. ;)

Die Unterkunft (wir hatten eine Beach-Villa) war sehr schön sauber, individuell, künstlerisch und das Housekeeping war immer on point. Egal ob es darum ging die Betten sehr liebevoll herzurichten nach und vor dem Schlafen gehen oder allgemein auf die Sauberkeit zu achten.

Die gesamte Anlage ist auf Privatsphäre ausgelegt und es gibt viele Tiere zu sehen. Besonders amüsant sind die süßen Bush-Babys sobald es dunkel ist. Wir konnten uns hier richtig gut entspannen, denn tagsüber waren alle sehr diskret, sodass man auch seine Ruhe hat wenn man das möchte.

Hervorzuheben sind auch die tollen Gespräche mit Jan, der uns nicht nur viel über Land und Leute erzählt hat, sondern auch über die Entstehung des schönen Hotels und ihm lag unser Wohlbefinden sehr am Herzen. Der Abschied fiel uns sehr schwer, denn wir haben uns bereits nach wenigen Tagen wie ein Teil der kleinen Tikitam-Familie gefühlt. DANKE dafür!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Fabian
Alter:26-30
Bewertungen:11
NaNHilfreich