Kai (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Leider viel Schatten und wenige Lichtblicke

2,7/6
Die Hotelanlage ist sehr groß und in die Jahre gekommen. Von 5 Sternen ist weit und breit nichts zu sehen.. WLan nur gegen unverhältnis hohe Gebühren. Das Hotel ist bekannt, das sich dort fast nur Einheimische Gäste befinden, was bei der Mentalität und Essenskultur nicht gerade schön war. Nur ca. 2% deutsche Gäste.

Lage & Umgebung3,0
Hotel direkt am Sandstrand, ein richtiges Riff gibts hier nicht und im Vergleich zu anderen Hotels nur wenige Fische. Ein paar kleine Shops sind vorhanden, aber alles sehr übersichtlich.

Zimmer1,0
Anfangs wollte man uns als Familie in ein Zimmer stecken, in dem lediglich Platz für ein Doppelbett und ein kleiner Kleiderschrank vorhanden war. Das Zimmer war so klein, dass kein Zustellbett hinein passte. Auf unsere Beschwerde hin sagte man uns, dass wir doch zufrieden sein sollen, wir hätten doch schließlich einen kleinen Balkon. Nach Beschwerde haben wir dann ein anderes Zimmer bekommen. HIer waren die Lampen teilweise defekt, Kühlschrank verdreckt, Gardinen verdreckt und eklig und und und...
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service5,0
Das Personal kann man nur loben und ist sehr freundlich und hilfsbereit. Verständigung nur bedingt auf Englisch möglich. Die Zimmerreinigung ist durchschnittlich. Beanstandungen wurden sofort behoben, insofern die Möglichkeit bestand.

Gastronomie2,0
Fast jeden Tag das gleiche Essen., kaum Abwechslung und Kartoffelpüree mit Spinat und Reissuppe sind zum Frühstück auch nicht jedermanns Sache. Teller und Gläser sind nicht sauber, wird nur kurz unter fließendem Wasser gereinigt

Sport & Unterhaltung2,0
Animation vorhanden und das Team ist stehts bemüht. Disco ist vorhanden und geschmückt wie auf einem Kindegeburtstag, wird fast nur von Russen besucht. Liegen und Sonnenstühle vorhanden aber alle mehr oder weniger beschädigt.
Mittig der Anlage ein Aquapark mit zahlreichen Rutschen für jung und alt, den man auch weiterempfehlen kann.

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
Wir waren schon in mehreren Hotels in Hurghada aber dieses können wir leider nicht empfehlen.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kai
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich