Nadine (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Katastrophe!!!

Hotel nicht empfehlenswert!!! Keine 4,5 Sterne - eher 2-3 Sterne.
Hotel war ausgebucht und die Mitarbeiter kamen einfach nicht hinterher. Hotel 80% Ägypter, 15% Russen und 5% Engländer und Deutsche. Überall sehr sehr laut, wie am Flughafen Frankfurt 12h mittags beim MC Donalds - und das den ganzen Tag Und überall schreiende Kinder. Wir waren sehr froh, dass unser Zimmer am Ende der Anlage war. Somit hatten wir Ruhe.
Anlage nicht sauber. Auf dem Weg zu unserem Zimmer (am ende der Anlage) viel Abfall der tagelang da rum lag. Angestellte sehr nett, fleißig und hilfsbereit, aber überfordert!

ca. 30 min vom Flughafen entfernt. Entfernung Zimmer- Strand war für uns ok. Wenn man schlecht zu Fuß ist, ist es zu weit. Nachtleben gab es nur im Hotel und darauf konnte man erzichten.

größe war ok.
Ausstattung sehr alt und modrich gerochen
Bad auch renovierungsbedürftig.
im großen und ganzen sauber
Zimmertür konnte man nicht abschließen
keine 4,5 Sterne

Alle Angestellten waren sehr freundlich, aber auch überfordert da das Hotel ausgebucht war.
nicht alle Angestellten konnten englisch, einige konnte etwas deutsch. Beim Check-in keine weitere Infos über Frühstückszeiten, wo sich die Speiseräume ect. befinden. Das sind wir auch anders gewohnt.
Zimmer war im großen und ganzen sauber, aber die Anlage muss dringend renoviert und modernisiert werden. ist kein 4,5 Sterne Hotel!!!
Speiseräume waren die Tischdecken immer schmutzig,WC verdreckt, Boden in den Speiseräumen klebrig und schmutzig, auch die Sauberkeit an dem Bars hätte besser sein können
schlechert als sehr schlecht

Katastrophe!!! kein 4,5 Sterne - eher 1-2 Sterne. Qualität des Essen unteres Niveau.
halbroher Fisch, halbgare Kartoffeln, halbfertig Pommes, verkochte Nudeln. Hat alles nach nichts geschmeckt.
keine Auswahl an Obst nur Äpfel, Birnen oder holze Orangen gab es abwechselnd. auch auf die Nachspeisen konnte man verzichten. Keine Beschilderung der Speisen, wir mussten oft raten was es ist.
Plastikbecher zum Abendessen. schmutzige Tischdecken, rutschiger Fußboden weil ständig Essensrese auf dem Boden lag.
Das hat mit Urlaub nichts zu tun!
Das mit einem Stern zu bewerten ist auch zu viel!

Strand ist ein Traum. Trotz dass das Hotel ausgebucht war, konnten wir uns am Strand erholen. Das Meer ist super und am Hausriff kann man auch einiges sehen.
Aber auch die Strandliegen müssten erneuert werden. An den Liegen standen rostige Nägel heraus, die wiederum die Auflagen kaputt gemacht haben. Dementsprechend sah es nicht so toll aus und die Verletzungsgefahr darf man auch nicht außer Acht lassen.
Am Pool waren wir nicht, weil zu überfüllt.

Geht nicht in dieses Hotel!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im August 2015