Romy (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Türkei gern wieder, Vera Seagate nie wieder!

Ein eher kleines Hotel zu den Hotelriesen in der Umgebung. Das Personal ist anwesend bis gelangweilt, Freundlichkeit eher ein Fremdwort. Die Zimmer sind dem Alter des Hotels angemessen, wurden aber nicht täglich gereinigt. Der Ausblick vom Balkon ist auf die Generatoren der Klimaanlage gerichtet, diese Sorgen 24 Stunden für Lautstärke "Urlaubsstimmung". Weiterhin konnten wir ganztägig die Entsorgung der Lebensmittel im Deponiebereich beobachten, bei über 30 Grad hat die Nase auch was davon. Wir hatten ein Dach über dem Kopf und wurden mit Nahrung versorgt. Gepflegte Atmosphäre und Ambiente findet man im Vera Seagate nicht. Der Strand ist überfüllt mit abgeranzten Liegen nebst Auflagen. Der grobe Kies lädt nicht zu ausgedehnten Strandspaziergängen ein. Aufgrund von AI Hotels gibt es keine Restaurants in der Nähe, Einkausmöglichkeiten sind fussläufig erreichbar. Die gebuchten Ausflüge sind fast immer mit einer Gold, Leder oder Teppichverkaufsveranstaltung verbunden, erinnert aber an die nostalgischen Kaffeefahrten .... Schade eigentlich, denn die Türkei hat wunderschöne Ecken und die Einheimischen sind sehr gastfreundlich.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes1,0