Ayhan (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Gefakte Empfehlung Finger weg von diesem Hotel !!

Im August 2015 waren mein Freund und ich für 10 Tage in diesem Hotel.Beim Check In haben wir schon 15 minuten auf das Personal gewartet.Als wir dann ein Zimmer zugeteilt bekommen haben waren wir erstmal froh weil wir kaputt waren von der Anreise. Nach kurzer Begehung des Zimmers war uns klar das das Zimmer nicht von der Putzfrau angerührt wurde plus es nie im Leben ein 5 Sterne Hotel sein kann nicht einmal 4 Sterne verdient es !! Wir beschwerten uns an der Rezeption der telefonierte rum und wir bekamen Recht: Das Zimmer wurde wirklich nicht gereinigt.
Uns wurde dann innerhalb 12 Stunden 3 weitere Zimmer zugeteilt, weil wir in jedem Zimmer : Schimmel, Dreck, Haare, kaputte Möbel sowie defekte Klimaanlagen gefunden haben.
Das Personal kam so locker rüber als wäre es diese Art von Beschwerden Gang und gebe dort.
Das Personal war unfreundlich und garnicht hilfsbereit die wollten uns nur jedesmal abwimmeln, rollten mit den Augen beleidigten andere Touristen auf türkisch was wir mitbekommen haben da wir beide türkischer herkunft sind.
In der Zeit als wir das Zimmer gebucht haben kamen mehrmals techniker ohne Vorankündigung oder anklopfen an der Tür .
Wir lagen noch müde im Bett als Sie das Zimmer betraten , wir schickten Sie raus und meinten das sie später kommen sollen. Statt später nochmal zukommen standen die vor der Tür und klopften mehrmals an die Tür und machten Druck.
Wir gingen daraufhin genervt und müde aus dem Zimmer raus , als wir dann nach 1-2 stnd zurück kamen hat es gestunken im zimmer ausserdem lagen unsere Kleiderstücke nach dem Aufenthalt der Technicker verteilt auf dem Boden !
Das Essen war ok, allerdings nichts besonderes In den 10 Tagen Aufenthalt haben wir beim Essen mehrmals Gerichte gehabt die nicht mehr verzehbar waren da die Gerichte schon gammlig waren.
Von Sicherheit kann in diesem Hotel keine Rede sein, der Rettungsschwimmer war nur an der Snackbar.
Im großen und ganzen das Hotel ist keinesfalls zuempfehlen
In der Info ist die Rede von der Renovierung 2014 , doch davon war nichts zusehen
kaputte Möbel Siehe Fotos !!!!!! Wir haben mehrere Gäste getroffen die mit uns die selbe Meinung teilen.

Entfernung zum Strand1,0

Qualität des Strandes1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Behindertenfreundlichkeit1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Ayhan
Lieber Gast,

Es tut uns Leid, dass Sie ihren Urlaub auf diese Weise verbracht haben. Wir werden an diese Themen, dass Sie erwaent haben arbeiten und ide nötigen Masnahmen nehmen.

Vera Seagate Resort Management
Mit freundlichen Grüßen