Birgit (51-55)
Alleinreisendim September 2015für 2 Wochen

Sehr schönes Wohlfühlhotel in Dahar

Ein eher kleines und sehr gepflegtes Hotel in Dahar; sehr aufmerksames Personal, schöne saubere Zimmer, bequeme Betten, alles sehr sauber, familiäre Atmosphäre; man hat jederzeit das Gefühl, von allen Mitarbeitern so liebevoll umsorgt zu werden, dass man sich rundum einfach nur wohlfühlen kann.
Schöner Pool, hübsche Gartenanlage, kleiner Strand, nette Animation; das Nachbarhotel kann mitbenutzt werden.
Besonders lobenswert ist das hervorragende Essen! Jeden Morgen ein leckeres Omelett und zum Lunch eine individuell komponierte frische Pizza, liebevoll zubereitet und aufmerksam arrangiert von Ibrahim, ein toller Koch und ausgesprochen freundlich dazu - um nur ein Beispiel zu nennen. Das Service-Personal ebenfalls erster Klasse, z. B. Uosriy, der einem jeden Wunsch von den Augen abliest, oder Mahmoud von der Beachbar, der einem die passenden Getränke bereits vor der Bestellung bringt -phantasisch ?? und alles immer begleitet von einer sehr herzlichen Freundlichkeit!
Nach Erfahrungen mit über 10 Hotels in Hurghada, darunter etliche mit 5 Sternen, kann ich das Royal Star nur wärmstens empfehlen und werde als Ägypten-Fan auf jeden Fall noch einmal dieses Hotel wählen!

schön gelegen nah und fußläufig zur Altstadt. Aber auch kurze Distanzen nach Sekalla...

schöne moderne Zimmer, sehr ruhig.

Ausgezeichneter Service! Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht, einem den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Dazu ausgesprochen freundlich!

Sehr gutes Essen wechselnde Buffetabende. Besonders schön das ägyptische Buffet. Die leckeren und Desserts sind eine Sünde wert und zudem immer eine Augenweide :))

eher kleiner Pool, aber sehr schön zum Schwimmen. Die Animation ist ansprechend und dezent, sehr nettes Team. Sehr bequeme Liegestühle und aufmerksamer netter Poolservice.

super Wifi-Service!

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Birgit
Lieber Gast,

Sonnige und warme Grüße von den drei Ecken Royal Star Beach Resort.
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und die Zeit nehmen, einen Beitrag zu schreiben
Ich freue mich, zu lesen, dass Sie mit uns einen fantastischen Urlaub, und wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und Rückmeldungen .
Es war uns eine Freude, Sie zu empfangen und wir hoffen, Sie bald wieder bei The Three Corners Royal Star Beach Resort zu sehen.

Mahmoud Tayee
Generaldirektor