Philipp (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel für einen Badeurlaub zum Schnorcheln!!

6,0/6
Tolles Hotel!
Alles Sauber, top Service und gutes Essen!
Wir kommen wieder :)
Kostenloses W Lan
Die Gäste waren gut durchmischt, hauptsächlich Mitteleuropäer.

Lage & Umgebung6,0
Direkt am Strand. für 2 Euro kommt man mit dem Kleinbus nach Port Ghalib wo eingekauft werden kann. (Bitte nicht über den Tisch ziehen lassen!)

Zimmer6,0
Die Zimmer waren immer sehr sauber, wir hatten sogar einen Flachbild TV.
Größe und Möbel waren völlig ausreichend. waren im 8000er Block
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice

Service6,0
Sehr freundliches Personal und saubere Zimmer. Hatten keinen Grund zur Beschwerde.

Gastronomie6,0
Wir waren eigentlich nur im Panoramarestaurant, da es uns dort sehr gut geschmeckt hat. Außer mittags haben wir am Strand gegessen.

Sport & Unterhaltung6,0
Schöner Pool, der Vorteil ist es gibt Pool an 2 verschiedenen Stelle in der Hotelanlage.
Einen mit Animation. Und einen wo man seine Ruhe hat.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Unsere Erfahrung mit der Tauchstation Extra Divers waren als Schnorchler leider nicht so gut.
Das Dolphin House kostet 55 Euro und zu sehen gab es leider nichts, dafür bietet das Hausriff und die nahegelegene Bucht viele tolle Tiere.

Sheik Malek als ausflug bei den Extra Divers war allerdings schön und hier soll die seekuh wohl auch öfter sein.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Philipp
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,

Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Bewertung über unser Resort zu schreiben, und wir bedanken uns ,dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben
Wir freuen uns so sehr darauf, Sie in Ihrem zweiten haus willkommen werden.


Mit freundlichen Grüßen,

Haggag Elammari
General Manager

NaNHilfreich