Corinna (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt- Wiederholungswürd

Das Hotel hat für uns die richtige Größe, dh. kein riesiger Hotelklotz.
Gepflegter Eingangsbereich und für Familien, auch mit kleinen Kindern, Dank des großen Gartenbereiches (Fußballfeld, Volleyballfeld, Slackline, Tischtennis, Federball, Pool beheizt) super geeignet!
Zimmer modern und sehr gemütlich!

Zentrale Lage, vieles zu Fuß erreichbar( für Innenstadtbummel, Supermärkte, Therme, Wanderausflüge, Liftstation, Bus)
Ruhige Lage, kaum Lärmbelästigung, da verkehrsberuhigte Zone bzw. Kurgebiet
Landschaftlich sehr schön gelegen, egal wo man aus dem Fenster schaut, Berge, grüne Wiesen und gepflegte Hotels bzw. Wohnhäuser sind zu sehen!

Große, gemütliche und modern eingerichtete Zimmer, unseres sogar mit kleiner Kochecke und Kühlschrank,
riesiger Wandschrank, Safe, Bademäntel, Fernseher, alles vorhanden!
Gemütliche Betten, Lattenrost auf eigenes Gewicht einstellbar, durch Schiebetür abgetrennter Kinderschlafbereich mit separater Relaxliege und aufklappbaren Fenstertüren, sodaß man einen balkonähnlichen Bereich erhält, Markise vorhanden und alle Fenster mit Verdunklungsvorhängen ausgestattet!

Mountenbikes konnten kostenlos ausgeliehen werden( verschiedenste Größen, insgesamt allerdings nur 8 Stück, deshalb--> wer zuerst am Morgen nachfragt, hat auch eher die Chance, für sich die passende Rahmengröße zu nutzen), E-Bikes mit Bezahlung

Super leckeres Essen, egal ob morgens oder abends (Salatbufett, Vorsuppe, Wahlhauptgang -->Fleisch, Fisch oder Vegetarisch, Nachspeise und Käse bzw. Eistheke) von allem reichlich und es wurde immer wieder aufgefüllt, falls mal etwas alle war!

Massagenangebot, Saunalandschaft, Innen- und Außenpool (beheizt)
Spielmöglichkeiten für Kinder im Garten( Fußball, Volleyball, Slackline, Toben, Trampolin,Klettern, Federball) aber auch im Nachbarhaus(Alpen Domicil), welches mit zum Hotel gehört (Tischtennis und -fußball, Playstation, WLAN, Kinoraum).

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Corinna
Liebe Frau Corinna,

Ihre Bewertung ist so schön geschrieben, da wollen wir gleich selber hier Urlaub machen - vielen lieben Dank! Es freut uns sehr, dass Ihre Zeit bei uns so gelungen war, dass Ihnen Ihr Zimmer so gut gefallen hat, der Garten genung Platz und Abwechslung geboten hat und wir Sie auch in den Bereichen Wellness und Kulinarik überzeugen konnten und zwar vom Frühstück bis zum 5 Gang Dinner!
Auch wir lieben das Gasteinertal und die Aussicht auf die Berge und es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste dies auch so schätzen und auf Erkundungstour gehen und radln :)

Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald für eine Wiederholung begrüßen zu dürfen und schicken herzliche Grüße aus dem Gasteinertal
Familie Sendlhofer & die Sendlhof Crew