ReisebĂŒro ‱ TĂ€glich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133‱HolidayCheck ReisebĂŒro‱TĂ€glich von 08:00-23:00 Uhr
Doris (46-50)
Verreist als Familieim September 2019fĂŒr 3-5 Tage

Super - immer wieder gerne 👍🙂

Ein super tolles Wellnesshotel in toller Lage mit sehr nettem Personal, leckerem Essen und tollem Wellnessbereich 🙂

Wir wussten, dass das Wetter schlecht wird, deshalb hatten wir das Hotel gebucht. Es gibt aber auch genĂŒgend Möglichkeiten, bei jedem Wetter in dieser tollen Umgebung etwas zu unternehmen.

Da wir zwei nebeneinander liegende Zimmer fĂŒr uns und unsere Kinder wollten, haben wir leider „nur“ Zimmer ohne tollen HĂ€ngesessel bekommen, die vielleicht auch etwas kleiner waren. Aber sie waren trotzdem schön, sehr sauber, mit super bequemen Betten. Super war auch die abschliessbare VerbindungstĂŒr zum Zimmer unserer Kinder.

Super nettes Personal

TĂ€glich sehr leckeres 5-GĂ€nge-MenĂŒ, mit vielseitigem Angebot und immer total frisch. Einfach spitze 👍

Wir waren nicht viel unterwegs, da das Wetter fĂŒr einen Wellnessaufenthalt perfekt gepasst hat😉 Aber wir wollen auf jeden Fall nochmal kommen, weil es so eine wunderschöne Gegend ist.

Preis-Leistungs-VerhÀltnis: Sehr gut
Dauer:3-5 Tage im September 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Doris
Liebe Frau Doris,

herzlichen Dank fĂŒr Ihre super Bewertung! Dass Sie uns gerade wegen einer Schlechtwettervorhersage gewĂ€hlt haben und mit Ihrer Wahl, auch was unsere Familienzimmer mit VerbindungstĂŒr betrifft, auch noch so zufrieden waren, freut uns sehr. Es zeigt uns, dass sich unsere BemĂŒhungen einen Ort zu schaffen, an dem man sich zu jeder Zeit wohlfĂŒhlt und das richtige Platzer findet, auszahlen :) Vielen Dank fĂŒr Ihr Lob an unsere KĂŒche und unser Team, wir freuen uns schon auf Ihren nĂ€chsten Aufenthalt bei uns!

Sonnige GrĂŒĂŸe aus Gastein
Familie Sendlhofer & die Sendlhof Crew