Christina (31-35)
Verreist als Freundeim Juli 2019für 1-3 Tage

Schöne Wellnesstage

Schön gestaltetes Hotel, mit viel Liebe zum Detail. Top Wellnessbereich und schön gepflegter Garten mit Liegebereich.

Toll gestaltete, saubere Zimmer jedoch fehlt eine Klimaanlage. Im 4. Stock war es zu heiß zum Schlafen.

Personal war freundlich, wirkte jedoch etwas überfordert zB. lange Wartezeiten beim Abräumen des Geschirrs und für die Getränkebestellung

In anderen 4 Sterne Hotels gibt es mehr Auswahl beim Frühstücksbuffet zB. es gab keinen Lachs, keine Pancakes, wenig Aufstriche, wenig Käseauswahl ...

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Christina
Liebe Frau Christina,

vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat, angefangen vom Design bis hin zum Wellnessbereich mit dem großen Garten! Bezüglich der Auswahl an unserem Frühstücksbuffet, so versuchen wir uns hier bestmöglich an regionale Produkte zu halten, weshalb zum Beispiel Lachs auch eher weniger dort zu finden ist. Dafür glauben wir aber gerade bei unseren heimischen Produkten wie den verschiedenen Käsesorten und hausgemachten Aufstrichen durch die Qualität zu Punkten :)
Besonders freut uns auch, dass Ihnen die Gestaltung unseres Hauses ins Auge gestochen ist, denn eine schöne Atmosphäre liegt uns sehr am Herzen!

Wir würden uns sehr freuen, bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen und schicken herzliche Grüße aus Gastein
Familie Sendlhofer & die Sendlhof Crew