phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Harisa (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Perfekt

6,0/6
Für ein romantisches Wellnesswochenende perfekt. Mein Freund und Ich haben uns vom ersten Moment Weg so wohl gefühlt. Gemütlich und einfach gut angekommen. Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren. Es ist nicht zu groß und nicht zu klein - perfekt . personal und Essen war hervorragend. Sehr professionell.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Harisa
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Harisa,

Vielen lieben dank für die tolle Bewertung. Auch wir freuen uns schon Sie wieder im schönen Gasteinertal begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen und Sonnigen Grüßen aus dem Sendlhof
Fam. Sendlhofer & die Sendlhof Crew
NaNHilfreich