Claudia (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Paarurlaub

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir wollten und zu Fünft (4 Erwachsene, 1 Kleinkind) ein nettes und entspanntes Wochenende gönnen und das ist auch gelungen. Allerdings, ist das Hotel für Kleinkinder nicht so geeignet, da in erster Linie Paare und ältere Personen dort urlauben und diese wahrscheinlich eher ihre Ruhe haben wollen. Es waren aber wirklich alle sehr freundlich und zuvorkommend zu uns. Wir haben mit unserem 19 Monate alten Sohn auch den Wellnessbereich (Pool innen und außen) besuchen können und es hat sich niemand beschwert. Zusätzlich gibt es ein Spielzimmer für Kinder und einen kleinen Spielplatz mit Schaukel und Trampolin sowie einen Beachvolleyballplatz und einen Slackline Parcours.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und durchaus großzügig, allerdings gab es in unserem Zimmer keinen Kühlschrank.
Das Frühstücksbuffet und Abendessen war umfangreich, qualitativ hochwertig und geschmacklich exzellent.
Alles in allem: wir würden wieder in diesem Hotel urlauben, aber das nächste Mal eher ohne Kind.

Ausblick:zum Garten

Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Claudia
Sehr geehrte Fr. Claudia

Vielen Dank für die nette und ehrliche Bewertung.
Uns freut es sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Sendlhof. Ein kleiner Tipp für Familien, wir haben seit 3 Jahren die Apartmentanlage alpen domicil die für große & kleine Familien in neuem Style perfekt geeignet sind. Diese verfügen über eine komplett eingerichtete Küche. Selbstverständlich können Sie aber auch bei den Appartements mit Halbpension buchen oder einfach spontan unser Restaurant nützen. Unsere Therme ist für unsere alpen domicil Gäste selbstverständlich kostenlos nutzbar.

Mit besten Grüßen aus dem Gasteinertal

Fam. Sendlhofer & die Sendlhof Crew