NilsAugust 2010

Großes Hotel in der Mitte vieler Seen mit Mängeln

Das Hotel ist ein großes Genäude mit großen Pools und Ausflugtipps. Das einzige was störte war, dass in den Zimmer unten die Wände schwaze dreckige Streifen hatten. Außerdem hingen für meinen Geschmack zu wenig Bilder an den Wänden (die Wände waren fast kahl, ist aber der Stil dort) und es gab keine Kinderbademäntel.

Das Hotel ist sehr Zentral gelegen, inmitten vieler Seen. Allerdings dauert es beispielsweise zum Faaker und Ossiacher See ca. 45 Minuten mit dem Auto. Bis nach Villach sind es ca. 20 km.

Die Zimmer waren sehr groß (Junior Suite) und reichen aus für eine Familie. Bis auf dass wie gesagt die Wände etwas dreckig waren und dass für meinen Geschmack dort zu wenig Bilder hingen.
Zimmertyp:Junior Suite

Der Service ist gut und aufmerksam.

Das Abendessen war sehr gut, den Salat und den Käse musste man sich vom Bueffet holen.Die Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise wurde gebracht.

Das Hotel besitzt einen großen Pool (mit Tür nach draußen) und einen Naturteich, der etwas kühler ist. Außerdem gibt es einen Fitnessraum, Saunen und Massagen.

Ich kann den Faaker (kann man gut eine Radtour drumherum machen), Ossiacher und Pressegger See empfehlen, die auf jeden Fall einen Ausflug wert sind.

Dauer:1 Woche im August
Reisegrund:Wandern und Wellness