Marina (66-70)
Verreist als Paarim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Hotel - zentrale, ruhige Lage. Vieles zu Fuß erreich

Parkplätze gab es vor dem Hotel und in der Tiefgarage genügend. Es gibt 2 Aufzüge im Haus.
Die Therme im Haus und die Liegewiese konnten täglich genutzt werden. Außerdem konnte man im Haus auch Physiotherapie buchen.
Wir kommen gerne wieder.

Hotel in zentraler, aber ruhiger Lage.Thermen und Kurhäuser waren zu Fuß erreichbar.

Das Zimmer mit Balkon und Wäscheständer, kleiner Küche, Duschbad und Safe war praktisch eingerichtet. LED-TV, Telefon und W-lan funktionierten sehr gut.
Es wurde täglich gereinigt und auch die Handtücher wurden täglich gewechselt.

Die Chefin und ihre Angestellten haben uns stets freundlich und sympathisch begrüßt.

Das Frühstücksbuffet im sehr schön renovierten Restaurant war vielseitig und reichhaltig. Zusätzlich zum Kaffee gab es einen Automaten für besondere Wünsche wie Latte, Cappuccino und anderes. Unter Berücksichtigung der Hygienemaßnahmen hatten wir die Qual der Wahl. Abends wurden wir von Daniel - einem sehr guten Koch - und netter Bedienung verwöhnt. Stets gab es verschiedene leckere Suppen, abwechslungsreiche Salate, sehr gute leckere Hauptgerichte und stets verführerische Desserts. Die Teller waren gut gefüllt. Für besonders gute Esser war es auch möglich einen Nachschlag zu bekommen.

Radfahren und die Therme 1, Europatherme und das Johannesbad
Spielbank und Golf