phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Elisabeth und Alfred (66-70)
Verreist als Paarim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Ein gelungener Kurzurlaub sehr zu empfehlen

6,0/6
Die gute Lage wir konnten alles zu Fuss erreichen.Parkplatz direkt vorm Hotel für die Räder gabs die Tiefgarage.Liegewiese war uns wichtig.

Lage & Umgebung6,0
Die Thermen und Geschäfte in unmittelbarer Nähe

Zimmer6,0
Zimmer super !!sehr sauber.Bett gute Matratze.Am Ankunftstag Obst und Wasser bereitgestellt!

Service6,0
Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

Gastronomie6,0
Das i-Tüpfelchen war das Abendessen. Sehr gehobene Klasse.Die Menüauswahl super jeden Tag.Beim Frühstücksbuffet
war auch eine sehr grosse Auswahl,man bekam einfach alles.Es wurde immer nachgefüllt.Sehr freundliche Bedienungen.

Sport & Unterhaltung5,0
Man konnte jederzeit in die Therme musste sich vorher anmelden.Durch Corona wurde vieles nicht erlaubt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elisabeth und Alfred
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich