AnnaApril 2012

Empfehlenswert, mit super Lage und gutem Essen

Ruhig gelegen direkt am Kurpark ein gepflegtes, gut geführtes, empfehlenswertes Haus mit einem überdurchschnittlich guten Preisleistungsverhältnis. Das Frühstücksbufett ist sehr vielfältig und appetittlich, das Abendessen mit dem Grill (die Speisen im Rohzustand auswählen und dann wird erst gegrillt) ist einfach perfekt und der Preis bei HP mit 13 Euro eigentlich unschlagbar.
Die Einzel-Zimmer sind ausreichend groß (ca 6 x 2,30m), leider nur 90er Betten, das Bad ist angenehm mit einer großen Dusche. Der Ausblick zum Kurpark ist wunderbar, die Zimmer sind schön hell und freundlich mit großem TV, Kühlschrank, Schreibtisch und Balkon.
Ich werde mich dort wieder einfinden.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Einzelzimmer