Aslihan (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2019für 3 Wochen

Wer Xanthe Resort NICHT bucht ist es selber schuld

Zum 1. mal habe ich geweint, weil ich nicht weg wollte. 😔
Vielen Dank an das gesamte Xanthe Resort Team!♥️
Ich komme auf jeden Fall wieder.

Das Hotel ist 1 Std. Vom Flughafen Antalya entfernt. Wir waren direkt das 2. Hotel was vom Transfer angefahren wurde. Es befindet sich in Kumköy was mit seinen tollen Einkaufsmöglichkeiten aber vor allem mit den traumhaften Sandstränden bekannt ist.
Dolmuş Verbindungen unmittelbar vor dem Hotel 15-20 min Manavgat, Side 20-25 min. , Novamal 15 min. Und direkt um die Anlage herum viele Einkaufsmöglichkeit Apotheke Friseur vorhanden.
Alanya Zentrum 60 km Antalya 70 km viele Rent a car Möglichkeiten im Umfeld.

Unser Zimmer war ein Familienzimmer mit 2 Räumen. Es war recht groß und mit Blick auf die wunderschöne Pool Landschaft. Das Hotel bietet kein Meerblick aber bei dem Ausblick habe ich es auch nicht vermisst. Es war alles schon im Zimmer Babybett, Wasserkocher, Kaffee, Tee. Die minibar war voll mit Wasser Soft Getränken. Alles war äußerst sauber. Zum 1. mal so viele Kleiderbügel in den Schränken😅. Safe ist vorhanden und sehr groß. Die Möbel sind hell. Die Betten waren sehr gemütlich. Dieser Teppich Boden von den viele sprechen ist sauber und nicht überall. Es stört überhaupt nicht.🙄

Der 1. Eindruck war super freundliches Personal, kleine Snacks und Erfrischungsgetränk an der Rezeption. Kein warten unkomplizierter Ablauf.
Egal zu welcher Uhrzeit, ich habe immer meine Getränke an mein Tisch bestellt und egal ob im Snack Restaurant oder Bar. Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht. Man sieht keinen der mal ein Gesicht zieht. Trotz dieser Hitze arbeiten alle mit Leib und Seele. Vielen Dank nochmal für diese unbezahlbare Freundlichkeit.

Ich habe in den 17 Tagen nicht einmal einen offenen Wunsch oder Reklamation gehabt. Ich habe nur von anderen Reisenden mitbekommen wie schnell das Personal reagierte um die Gäste zufrieden zu stellen. Auch hier Hut ab. Aus Erfahrung weis ich das es keine Selbstverständlichkeit ist. Das Essen war fenomenal. Es schmeckte alles so gut. Ob Grill Theke Fleich und Fisch , Salat Bar, warme traditionelle Speisen, Suppen, Nachtisch von Torten bis baklava alles vorhanden. Antipasti waren so viele verschiedene Sorten da, ich wusste nicht wo ich anfangen soll. Für mein Baby wurden sogar Gerichte püriert😌. Es gab immer Nachschub und mitternachts Suppe stand bis in die späte Nacht damit wirklich alle satt schlafen gehen konnten. Getränke kamen immer an den Tisch und die Tische waren immer sauber egal zu welcher Uhrzeit.
Es gibt Gözleme Waffel Eis Bürger Pizza Std. 😋 einfach lecker.
Am Strand ist auch ein Snack mit ganz leckerem Essen und einer Bar.

Hier nochmal herzlichen Dank an
General Manager Uğur
Rezeptions Manager Kerem
Rezeption Islam
F&B Manager Semih
F&B Chef Mustafa
Restaurant 2. Chef Gökhan
Lobby & Pool Bar Hakan , Ahmet, Oğuzhan
Restaurant Hüseyin, Özlem, Kamil, Vielen Dank an das Technische Team, die mein Glätteisen repariert haben.
Was soll ich noch sagen.

Das Hotel bietet Abend Programme. Jeden Tag ist im Amphitheater eine Abend Show und zusätzlich live Musik. Der Türkische Abend hat mir besonders gut gefallen. Man wurde am Restaurant Eingang mit live Musik empfangen und die Manager haben die Gäste persönlich empfangen. Einmal die Woche gibt es Schaumparty mit Tänzerinnen und Obst Party am Strand wo super leckere Obst Cocktails angeboten werden und wieder Tänzer Gruppen kommen. Die Animation bietet tagsüber viele Aktivitäten an.
Ich möchte mich recht Herzlich bei Maraz vom Animationsteam bedanken.
Und das schöne ist Sie sind auch nicht aufdringlich. Ich habe viele Aktivitäten mit den kleinen mitbekommen wie Pizza backen Malen verkleiden. Die großen sind meistens an den riesigen rutschen und Vergnügen sich am Olimpic Pool. Wenn man aber einfach nur entspannen möchte gibt es auch ein Relax Pool Bereich. Zusätlich gibt es ein Spa Bereich innen Pool.

Dauer:3 Wochen im Juli 2019
Vorname:Aslihan
Liebend gerne würden wir euch auch wiederempfangen.
Danke für den besuch und der bewertung.Alles gute für euch wünschen wir.
Lliebe grüsse vom
the xanthe RESORT&SPA-team