Alexander (36-40)
Verreist als Familieim April 2018für 2 Wochen

Maximal 3 Sterne Hotel

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Möbel sind sehr alt und zum größten Teil abgenutzt. Auch das Thema Sauberkeit hatte das Hotel eher suboptimal im Griff. Wir hatten zudem das Problem, dass zahlreiche Fußballmanachaften die erhoffte Erholung durch Lärm und lange Wartezeiten am Buffet extrem einschränkten. Das Hotel gleicht eher einem Sportlerhotel. Weiterhin mussten wir die ersten Tage starken Baulärm hinnehmen. Das Abendprogramm war leider auch nicht besonders.

Das Hotel liegt direkt am Strand und die Wege sind angenehm kurz. In der Nebensaison gab es noch kein Essen am Strand. Die Hotels links und rechts von uns hatten das besser im Griff.

Die Sauberkeit auf den Zimmern war zu Beginn nicht gut, besserte sich jedoch nach Beschwerde. Man müsste sämtliche Stellen zeigen, bevor die Berunreinigung auch wahrgenommen wurde. Auch die Toilette war neben den Fenstern hinsichtlich der Sauberkeit stark zu bemängeln. Eine gute Nachkontrolle sollte dies lösen. Die Möbel sind sehr alt und abgenutzt.

Alle Mitarbeitet waren sehr freundlich und stets bemüht, die Wünsche zu erfüllen und Mängel schnellstmöglich zu beseitigen.

Das Essen war sehr langweilig und nicht besonders. Für 5 Sterne sind wir in der Regel bessere Qualität in der Türkei gewohnt. Süßspeisen schmeckten teilweise sehr chemisch. Dienstags ist Fischtag, da war das Essen besser und auch reichlicher vorhanden. Da fragt man sich, warum das Essen nicht an allen Tagen eine angemessene Qulität hat.

Es gab reichlich Angebote von Dart bis Volleyball. Die Tischtennisplatte ist defekt. Die Tischtenniskellen waren auch in der ersten Woche nicht nutzbar. Der Billardtisch und die Stöcke sind ebenfalls kaputt, die Kugeln sind nicht vollständig, so dass ein Spiel nicht möglich war.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im April 2018
Vorname:Alexander
es erfreut uns sehr, dass es Ihnenbei uns gefallen hat und dass wir zu einem tollen Aufenthalt beitragen dürften.
Wir danken ganz herzlichen für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr the Xanthe Resort & Spa Team