Uğur (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2019für 3 Wochen

Ich liebe Xanthe Resort und komme wieder ♥️♥️

Das Hotel ist traumhaft schön. Die Lage ist im Zentrum von Kumköy. Der Strand ist ganz feiner Sand Strand flach abfallend. Drum herum viele Geschäfte und direkt in der nähe Dolmuş Verbindung. Die Anlage ist groß gepflegt mit wunderschönen Palmen und grün. Die Pools groß und sehr sehr sauber. Das Essen ist fabelhaft und für jeden Geschmack was dabei.
In diesem Hotel sind einfach alle so herzlich und freundlich ob es die Zimmer Reinigung ist oder die Kellner oder die Köche einfach alle sehr nett.
Ich möchte mich bei dem Personal recht herzlich bedanken.

General Manager Uğur

Barkeeper der kleine liebe Ramazan
Housekeeping Onur
Kellner Kamil
Kellner Ramazan
Kellnerin 2 junge Frauen aus Kazakistan dessen Name ich leider nicht weis.
Animation Manager Michael
Animation Maraz
Und bei allen anderen wo ich die Namen nicht kenne.
Dieses Hotel ist ohne euch nur ein Beton Berg und Ihr macht es zu dem was es ist.
Ich möchte sehr sehr gerne wieder kommen und bitte die Hotel Inhaber Emir Hotels Gruppe diese tollen Menschen so beizubehalten, nur dann würde ich jedes Jahr Xanthe Resort buchen.

Kumköy ist in der Nähe von Manavgat und Side Altstadt. Es ist mit Dolmuş sehr gut zu erreichbar. In Kumköy gibt es sehr sehr viele Einkaufsmöglichkeiten sowie andere Aktivitäten wie Jacht Tour Quad Fahrten und vieles mehr. Eine Klinik ist auch in der Nähe, falls mal was ist.
Alanya ist 60 km
Antalya 70km
Rent a Car direkt vor dem Hotel viele Angebote
Transfer vom Flughafen 1 Stunde.

Groß geräumig. Traumhaft schöner Ausblick♥️ Ich hätte ein Familienzimmer mit 2 räumen. Es war alles im Zimmer vorhanden Safe Getränke Wasserkocher Kaffee Tee. Die Minibar war voll mit Wasser und soft Getränken. Ich verstehe wirklich nicht wie man da noch was auszusetzen hat. Einige Bewertungen sind so unfair. Es ist nicht 2019 erbaut worden klar gibt es hier mal ein Kratzer am Möbel Stück oder da ist mal ein kleiner Riss aber das ist überall so und da eine schlechte Bewertung abgeben ist für mich unverständlich. Das Hotel ist sehr sehr sauber und alles funktioniert einwandfrei.

Das Service Personal ist sehr sehr freundlich. Innerhalb 2 Tagen wussten die was ich morgens trinke was ich für Cocktails mag und wann ich ein Bierchen zum abkühlen brauche. Die Tische sind immer sauber gedeckt egal zu welcher Uhrzeit. In diesem Hotel habe ich in 3 Wochen niemanden gesehen der unfreundlich war.
Ich habe auch sonder wünsche geäußert und sogar das hat die nicht überfordert.
Die kommen mit Getränken und Wassermelonen sogar an die liegen am Pool und am Strand. Man muss nicht mal aufstehen und kann weiter die Sonne genießen.

Das Essen ist sehr abwechslungsreich und es gibt für jeden was. Fisch Fleich Suppen Salat traditionelles Essen Börek Süßspeisen ohne Ende. X verschiedene Brot Sorten. Schonkost. Eis Pizza Hamburger Waffel Maiskolben gözleme. Zum Frühstück Quark müsli leckere Käse Wurst Sorten Ei Sucuk einfach alles da und es kommt immer Nachschub. Die pürieren für Babys essen. Ich esse gerne Schaf und für mich würden Chilli Schoten besorgt. 🙏🙏

Es gibt so viele Möglichkeiten im Hotel sowie in der Umgebung.
Im Hotel ist
1 x die Woche türkischer Abend mit live Musik Bauchtänzerinnen. Und lecker traditionelles Essen.
1x die Woche Schaumparty mit Tänzerinnen
1x die Woche live Musik
1x die Woche Frucht Party mit Tanz Gruppen
Immer mini Disko
Mini Club basteln malen baken tanzen mit den kleinen
Abend Shows von der Animation
Volleyball
Morgens aufwach Tanz
Disko ausflügezmit der Animation

Am Strand Wassersport von externen Anbietern
Draußen e bike fahren ( das macht so spaß)
Quad Touren
Jacht Touren und vieles mehr.

Dauer:3 Wochen im Juli 2019
Vorname:Uğur
Sehr geehrter Herr Uğur,

Vorerst möchten wir Ihnen für die sehr aufschlussreiche Bewertung und gute Empfehlung sowie den abgeschlossenen Besuch bei uns ,unseren besonderen Dank aussprechen. Es ist sehr wichtig für uns, das potentielle Gäste die das Hotel buchen möchten, so eine ausführliche Bewertung zu lesen bekommen, damit sie alle aus der Sicht eines Gastes wissen, was für einen tollen Urlaub Sie bei uns haben können. Daher noch mal einen besonderen Dank für die tolle Bewertung. Das gesamte xanthe Team , schickt Ihnen Ihre allerliebsten Grüße zu. Bleibt alle gesund und kommt uns bald wieder besuchen. Wir wünschen euch alles Gute und ein schnelles wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen vom
xanthe Hotel Team