Reiseb├╝ro ÔÇó T├Ąglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133ÔÇóHolidayCheck Reiseb├╝roÔÇóT├Ąglich von 08:00-23:00 Uhr
100┬áÔéČ
50┬áÔéČ
Gutschein f├╝r Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
alexandra (26-30)
Verreist als Familieim August 2019f├╝r 2 Wochen

Einfach ein gelungener urlaub ­čą░

Sehr nettes personal, immer hilfsbereit und freundlich. Anlage sehr weitl├Ąufig und gepflegt mit viel ausweichungsm├Âglichkeiten.Vorallem viele pools mit verschiedenen bereichen f├╝r gro├č und klein und super rutschen. Die zimmer sind etwas klein aber passend nur der balkon war ziehmlich klein.

Das hotel befindet sich direkt am meer. Wenn man aus dem hotel rausgeht befinden sich recht viele basare vor der t├╝r. Also man hat aufjenfall was zum erleben. Wenn man ans meer m├Âchte befindet sich dort auch ein weg den man kilometerlang laufen kann und auch abends wenn die pools geschlossen haben kann man noch ans meer laufen und auch den weg laufen und einen sch├Ânen abendspaziergang machen, abends sind auch ganz viele kleine krebse die aus dem meer kommen.

Zimmer etwas klein aber trotzdem ok wir waren ja eh selten in unseren zimmer, eigentlich nur zum schlafen. Waren aber auch nur zu dritt, bei mehreren personen bucht man ja gr├Â├čer zimmer und da sind auch stockbetten vorhanden oder doppelbetten. Der balkon allerdings ist leider etwas zu klein. Die putzfrauen waren alle sehr lieb und haben uns immer sch├Âne dekoration hinterlassen mit den handdt├╝chern.

Service war super. Eigentlich konnten alle deutsch, waren alle immer sehr nett und hilfsbereit. Dort war zu unsere zeit auch ein mann der alleine dort war und viel getrunken hat um ihn wurde sich herzlich gek├╝mmert und der g├Ąstebetreuer war zur essenszeit immer bei ihm gesessen und hat ihn dazu animiert was zu essen und auch r├╝hrend um ihn gek├╝mmert, das fanden wir total lobenswert!

Also gastronomie da f├Ąllt mir nur WOW ein!!!
Also tolles essen wirklich da gibt es garnichts zu meckern. ├ťberall waren frische kr├Ąuter drin andere geschm├Ącker, die kuchen sehr lecker die themenabende eine rie├čen auswahl. Da kann man garnicht meckern. Wir waren schon in anderen hotels aber das war mega ­čą░ essen gibt es ein g├Âzlem haus an der strandbar an der pool bar gibt es lecker burger und pizza dann um 15:30 gibt es leckere waffeln mit eis ect. Wir haben nichtmal geschafft alles zu essen in 10tagen. Beim essen sie kellner immer am nachschenken. Immer sch├Ân die tische gedeckt im spei├čeraum was will man mehr!!

Also die animationsm├Ądchen waren ok. Fand es schade das die kinder im kidsclub noch zahlen mussten f├╝r tshirt bemahlen oder sandbilder. Klar muss man das angebot nicht nutzen aber es ist doof wenn man das einzige kind ist das kein shirt bemahlt zudem das shirt auch leider 12ÔéČ kostete. Die shows abends waren sch├Ân.die poolanlagen wie schon gesagt der hammer ich habe auch kein krankes kind gesehen, was im letzten hotel anders war.

Preis-Leistungs-Verh├Ąltnis: Sehr gut
Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:alexandra
Hallo liebe Alexandra,

Einen besonderen Dank an dich, weil du so eine besonders ausf├╝hrliche Bewertung abgegeben hast und nat├╝rlich auch selbstverst├Ąndlich deine Empfehlung und abgeschlossenen Besuch bei uns auch ein Dankesch├Ân. Dein Besuch bei uns hat uns sehr gefreut und wir hoffen auch dass du uns wieder besuchen wirst. Wir w├╝nschen dir immer das Beste f├╝r die Zukunft.

Mit freundlichen Gr├╝├čen vom xanthe Hotel