phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Klaus (71+)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Wir waren nur bedingt zufrieden

5,0/6
Wir waren zwar insgesamt nicht unzufrieden, aber wir haben uns gewundert, dass wir nicht ein wenig persönlicher behandelt wurden, Das Hotel war mit Sicherheit nicht ausgebucht, trotzdem war der Service insgesamt mehr als unpersönlich, Das Frühstück war höchstens Durchschnitt. Auch hier musste Corona offenbar als Begründung für (gefühlte) Massenabfertigung herhalten.
Schade, denn wir hatten uns auf diesen Aufenthalt echt gefreut.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer4,0

Service3,0
Unpersönlich

Gastronomie3,0
Äußerst mäßiges Frühstück

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:71+
Bewertungen:48
NaNHilfreich