phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Carlos (26-30)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1-3 Tage

Völlig renovierungsbedürftiges Hotel

2,0/6
Ich habe leider das schlimmste und verdreckteste Zimmer meines Lebens (insb. in einem vermeintlichen 5-Sterne-Hotel) erleben müssen.

Nach dem zwingenden Zimmerwechsel war das neue Zimmer bewohnbar, aber ich hätte dennoch nicht barfuß laufen wollen. Normalerweise hätte ich auch dieses Zimmer reklamiert, allerdings fehlte mir hierzu schlicht die Zeit. Es sollte direkt vor meinem Einzug vom Housekeeping kontrolliert werden, wobei das Bad dermaßen stark nach Abfluss roch, dass eine Kontrolle nur schwerlich stattgefunden haben kann. Das Hotel hat offensichtlich ein riesiges Problem mit seinem Housekeeping aber natürlich auch mit dem allgemeinen Zustand, welcher in den Zimmer teils dramatisch ist.

Einzig Lobby und die weiteren öffentlichen Bereiche vermitteln einen guten optischen Eindruck.

Den zweiten Stern erhält das Hotel einzig und allein aufgrund des bemühten und hilfsbereiten Personals, welches allerdings auch nicht zaubern kann.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer1,0

Service5,0

Gastronomie4,0

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Carlos
Alter:26-30
Bewertungen:31
NaNHilfreich