Melanie (41-45)
Verreist als Paarim November 2019für 1-3 Tage

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Das Hotel hat sicher seine besten Zeiten hinter sich und bräuchte vereinzelt mal ein Update. Trotzdem war das Preis/Leistungsverhältnis zu anderen 5 Sterne Hotels in München sehr gut. Parken kostet in der hoteleigenen Parkgarage 20 Euro pro Tag.

Kurzer Weg zum englischen Garten und nur ( für Grossstadtverhältnisse) ein Katzensprung in die Altstadt. Rund um das Hotel gibt es leider nichts gross anzusehen. Von der Autobahn aus kommend nur ca. 2-3 km Fahrt zum Hotel.

Den Möbeln hat man das Alter leider etwas angesehen, der Teppich war auch nicht der beste. Die Badewanne ist für eine große Person ( mein Mann ist 1,90m) leider nur ein Witz und allenfalls gut für Kinder oder Zwerge. Die Dusche geht gerade noch so. Leider sind die Silikonfugen teilweise schwarz ( nicht schlimm, aber unschön anzusehen) . Die Minibar auf dem Zimmer ist leer und man kann sie sich selbst bestücken, in der Lobby gibt es so eine Art 24 Std Kiosk. Das Bett war bequem, Internet (kostenfrei für bis zu 5 Geräte) hat sehr gut funktioniert.

Zimmerreinigung war in Ordnung. Leider ging die automatische Türverriegelung an einem Tag nicht, aber der Hausmeister war direkt zur Stelle und behob das Problem. Check in und Check out ging schnell und war freundlich. Nur an einen fehlenden Bademantel mussten wir nochmals erinnern.

Wir waren zweimal an der Hotelbar und die Cocktails waren vorzüglich, auch das Ambiente finde ich sehr schön. Auch haben wir das Paulaner im Hotel ausprobiert beim Abendessen und es hat uns sehr gut geschmeckt. Zum Frühstück waren wir nicht.

Der Poolbereich mit Bar war schön jedoch nicht so groß, wie es auf der Homepage des Hotels aussieht. Das Wasser war schön warm. Im Fitnessraum gibt es das notwendigste für ein kleines Workout mit Laufbändern ( Technogym), Räder, Stepper, Freihanteln, verschiedene Kraftgeräte. In der Sauna war ich nicht.

Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Stadt