phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Tobias (41-45)
Alleinreisendim Februar 2020für 1-3 Tage

Fast im Herzen von München

4,0/6
Gutes Hotel mit allem was man in der Preiskategorie erwartet. Lage im Arabellapark München. Englischer Garten ist auch gleich um die Ecke. Räumlichkeiten für Konferenzen sind im Guten zustand.

Lage & Umgebung5,0
Kurzer weg zur U-Bahn Haltestelle Arabellapark München.

Zimmer4,0
Gute Ausstattung insgesamt sehr sauber aber es kommt jetzt so langsam in die Jahre. Die Gardine zur Verdunkelung war etwas kurz.

Service4,0
Sehr nettes Personal, aber am Empfang musste ich mehrmals länger warten, vielleicht sollte zur Stoßzeit mal ein paar mehr Mitarbeiter am Empfang stehen.

Gastronomie5,0
Frühstücksbuffet ist sehr gut,

Sport & Unterhaltung4,0
Dem Hotel angemessen.

Hotel4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:41-45
Bewertungen:40
NaNHilfreich