Ingo (51-55)
Alleinreisendim Juni 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Das Ei war mal wieder der Höhepunkt

Check-Inn problematisch. Man wollte meinen Preis in Höhe von 500 Euro, obwohl ich einen Voucher eines Veranstalters hatt. Nach einer Stunde war die Sache geklärt. Spassig solange mit Maske rumzustehen.

10 Minuten zum Zentrum mit der U-Bahn

In die Jahre gekommene Einrichtung. Zimmerbar leer!

Kaum eine Lösung oder Frage konnte beantwortet werden.

Frühstück in der Coronazeit vorhanden. Aber das die wenigen Bedienungen durch lange Laufwege und einer chaotischen Abarbeitung überfordert waren hat nichts mit der Krise zu tun. Z.B wird der estellzettel zur Bar gebracht wor die Getränke bereitet werden. Erst nach der Anlieferung geht der Laufzettel in die Küche. Wartezeit 20 Minuten teilweise. Auch die Getränke wurden immer in anderen Gläsergrössen angeliefert. Hier fehlt es am Standard, Schulung oder an der Menge an Geschirr was schon schrecklich wäre weil es sich um ein 5 Sterne Haus handelt. Selbst die Eier wurden in einer Schüssel angeliefert. Wie soll ich ein heisses Ei bitteschön so essen? Eierbecher nicht vorhanden?

Geschlossen.....Fitness ok, aber fragwürdig warum nicht 24 Stunden geöffnet.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Alleinreisend