- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles super nur eins sollten Sie einen spät Check out (bis 16.00Uhr) wünschen, müssen Sie vor 12.00Uhr an der Rezeption Bescheid geben, da sonst die Karten zur Türöffnung automatisch ab 12 Uhr nicht mehr funktionieren. "Wir waren im Wellness Bereich kamen zurück und standen vor verschlossener Hotel Zimmertür. Mussten mit Bademantel und Hausschuhen zur Rezeption. :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janine |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 17 |
Liebe Janine, besten Dank für Ihren Eintrag bei HolidayCheck. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und haben das sofort an die jeweiligen Abteilungen weiterkommuniziert um solche Geschehnisse nicht noch einmal aufkommen zu lassen. Dennoch freuen wir uns, dass es Ihnen bei uns im Hotel so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu können. Beste Grüße, Sabine D. Westin Grand München

