Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein

Für die Außenansicht könnte ich hier keine einzige Sonne vergeben. Typischer Großstadtbunker... Im Innenbereich macht das Westin einen sehr guten Eindruck. Es wurde anscheinend in den letzen Jahren renoviert. Die Lobby ist weitläufig und auch ansprechend gestaltet. Die Rezeption ist für die Hotelgröße ausreichend groß. In der Lobby sind einige Oldtimer ausgestellt. Von der Lobby gelangt man direkt an die Bar und in das Restaurant. Das Publikum ist international. Von Geschäftsleuten, Fluggesellschaften die ihr Personal unterbringen bis zum normalen Touristen ist alles vertreten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß und in einem guten Zustand.. Das Bett war riesig und die Matratze war perfekt. Schreibtisch, Internetanschluss, TV, Minibar und Bügelbrett waren vorhanden. Im Schrank hat man genügend Stauraum. Die Minibar war leider nicht gekühlt. Das Bad war mit einer schönen Dusche und Badewanne und zwei Waschbecken ausgestattet. Duschgel, Fön und Waage waren vorhanden aber leider keine Bademäntel. Im Schrank steht ein kostenloser Safe zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben das Frühstücksbuffet in Anspruch genommen. Das Buffet war ausreichend. Es gab die übliche Auswahl an Käse- u. Wurstsorten. Verschiedene Brote, Marmeladen, Obst, usw. Manche Speisen wurden frisch zubereitet. Die hektische Atmosphäre habe ich schon beschrieben. Abends haben wir im "Zen" gegessen. Kulinarisch ein echter Traum. Das beste asiatische Essen was ich in Deutschland jemals bekommen habe.


    Service
  • Eher gut
  • Wir wurden freundlich empfangen. Das war es aber auch schon. In dieser Hotelkategorie könnte man erwarten, dass man gefragt wird ob die Anreise in Ordnung war; ob wir noch irgendwas benötigen, usw. Auto wird in die Tiefgarage gefahren und bei Bedarf wieder vorgefahren. Der Service beim Frühstück war etwas hektisch. Wenn ich gemütlich beim Frühstück sitze, möchte ich kein hektisches Servicepersonal haben. Der Gast soll es nicht mitbekommen, wenn irgendwas nicht rund läuft. Unser Zimmer war ordentlich aber nicht penibel gereinigt (unser erster Eindruck). Streifen im Spiegel, etwas Staub auf Ablageflächen. Das war ja alles noch im Rahmen. Haben aber am letzten Tag unter einem Nachttisch ein Kleidungsstück von unserem Vorgänger gefunden. Ist uns auch nur aufgefallen, da wir die indirekte Beleuchtung der Nachttische das erste mal eingeschaltet haben. Das zeigte uns, dass die Zimmerreinigung doch etwas mangelhalft ist. Wir haben dies an der Rezeption gemeldet. Der Dame war es äußerst peinlich. Sie meldete es auch umgehend der Hausdame. War für uns in Ordung. Es handelt sich hier aber um ein 5-Sterne Hotel. Da könnte man meinen, dass man eine kleine Aufmerksamkeit bekommt. Am Beschwerdemanagment muss noch gearbeitet werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Arabellapark. Ist optisch sicherlich nicht die schönste Gegend in München. Jedoch super Verkehrsanbindungen. Die U-Bahnstation ist auch nur ca. 5 Gehminuten entfernt. Nach 4 - 5 U-Bahnstationen ist man im Herzen Münchens.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:38