- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Westin Grand Hotel ist ein in die Jahre gekommenes 5 Sterne Hotel. Es wurde ansprechend renoviert und man könnte es auch weiterempfehlen, hätte das Reklamationsmanagement nicht auf der ganzen Linie versagt. An den Fliesen im Duschbereich hingen noch die Haare der vorherigen Gäste. Das kann vorkommen, sollte aber nicht. Daraufhin habe ich mich bei der Rezeption beschwert. Man hat natürlich den Mangel beseitigt, jedoch vermisse ich bis heute eine Entschuldigung. In jedem anderen Hotel dieser Klasse würde man zumindest eine kleine Aufmerksamkeit bekommen, wie z.B. ein Drink an der Bar oder ähnliches. Im Westin Grand Hotel München hat man das wohl nicht nötig. Auch das Auffüllen von Shampoo und Duschgel wurde nicht gemacht. Naja, ich werde es nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl Markus |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |

