Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jutta (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
4 Sterne plus, für 5 Sterne reicht der Service nicht ganz5,1 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gute Betten Badezimmer mittelgroß, iO Frühstückbuffet Riesenauswahl & lecker Pool toll, groß, man kann richrig schwimmen 2h auf Bademäntel gewartet, 3-mal reklamiert, das ist nicht 5 Sterne Japanisches Restaurant empfehlenswert Gute Cocktails an der Hotelbar Umständliche Menueführung am Fernseher, einfach anschalten und schauen geht nicht Halbe Stunde später Auschecken, war gar kein Problem (sehr gut!)
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistung
Eher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jutta |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Jane, schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal voll und ganz zufrieden stellen zu können. Sonnige Grüße aus München, Sabine Dorn-Aglagul Westin Grand München

