Mathias (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Entspannung und Erholung für die ganze Familie

Keineswegs sind für uns die negativen Bewertungen nachvollziehbar.
Strassenlärm ist ein leichtes Hintergrundgeräusch.
Wer mit zwei bis drei Durchstartern am Abend seine Schwierigkeiten hat und aufgrund seniler Bettflucht hellwach ist, dürfte wohl für die negative Wertungen diesbezüglich zuständig sein.

Das Personal ist absolut liebenswert und die gesamte Anlage bietet für viel Erholung jeden erdenklichen Komfort.
Das russische Publikum ist zwar da, aber durchweg angenehm zu empfinden.
Die angebotenen Speisen waren stets frisch, lecker und abwechslungsreich.
Auch wenn man merkt, dass dieses Hotel noch in den Kinderschuhen steckt und gegenüber anderen hochklassigen Hotels aufholen kann, ist durchweg erkennbar, dass man auf dem besten Weg ist, ein fabelhaftes Urlaubserlebnis für Familien und kleinere Gruppen mittleren Alters zu gestalten.

Paare und Partyurlauber sind unserer Meinung nach fehl am Platz und haben uns während des Urlaubs auch ständig vollgejammert. Hier am besten das Weite suchen, da die durchweg deutsch und somit gut verständlich waren.

Wir kommen sehr gern wieder und erholen uns in diesem sehr guten Hotel.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Mathias
Dear Mathias,

Thank you for your review of your recent stay with The Village at Cove Rotana, the kind words and for appreciating our efforts. These will surely inspire us to continue the good work we offer our valued guests. We are looking forward to your return and hopefully create new Treasured Moments with you during your visit.

Sincerely Yours,

Timur Ilgaz