Thorsten & Sarah (31-35)
Verreist als Paarim Oktober 2014für 1-3 Tage

Außergewöhnliche Architektur in top Lage

Das Hotel hat eine sehr außergewöhnliche Architektur, dadurch aber einen hervorragenden Ausblick direkt auf die Fälle. Es wird ein Gäste Parkservice angeboten(kostenpflichtig)

In unmittelbarer Nähe mehrere Restaurants und die Bushaltestelle direkt vor dem Eingang. Die Niagara Fälle mit sämtlichen Ausflusmöglichkeiten sind schnell zu Fuß zu erreichen.

Die Zimmer sind sehr klein, haben aber teilweise einen sehr schönen Ausblick. Die Größe des Badezimmers ist grenzwertig, insgesamt für einen Kurzaufenthalt sind die Zimmer ausreichend.
Zimmerkategorie:Superior

Sehr nettes Personal und das Park Personal gab sogar noch zusätzliche Insider Tipps.

Das Hotel wird ohne Verpflegung angeboten, jedoch ist im Erdgeschoß direkt ein kleines Cafe, welches sehr gut und günstig ist. Restaurants sind in sehr vielen geschmacklichen Variationen direkt in der Umgebung verfügbar.

Aufgrund der tollen Aussicht auf die nachts beleuchteten Fälle,würden wir immer wieder ein Zimmer mit "Falls View" wählen.

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
Reisegrund:Stadt