Chris (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Einmal schon zuviel -.-

Schon beim einchecken gab es gewisse verständigungs probleme da das Personal an der Retzeption weder Englisch noch Deutsch noch Russisch konnte , da frag ich mich warum man so ein Personal an die Rezeption stellt. Wir haben keine informationen bekommen vom hotel wo was wann ist , uns wurde dann nur der schlüssel gegeben und das wars.
Das Zimmer war sehr Groß und recht sauber.
Die erste Nacht war eher schlaflos da der Lärm von der Strasse und der Klimanalage sehr störend waren obwohl wir uns im 5 Stock befunden haben. Wir hatten das Hotel nur mit Frühstück gebucht , das frühstück ist Trocken und überhaupt nicht Frisch und die lautstärke im Speiseraum und luft war sehr erdrückend , manchmal musste man vor dem Raum noch 20 min warten bis man rein durfte aufgurnd Platzmangels , die tische waren demendsprächend dreckig und wurden sehr dreckig hinterlasssen von manchmen großfamilien so das uns die kellner schon leid tun. 80 % waren es dort im hotel nur einheimische , 15 % Russen und 5 % Deutsch. Wlan war nur gegen aufpreis möglich.
Zum guten abschluss beim auschecken wollte das personal die zimmerschlüssel und eine Tower Beach Karte haben , da wir beim checkin keine karte bekommen hatten wollten die uns erst nicht gehen lassen , es hat 35 min gedauert bis wir denen klarmachen konnten das wir deise karte nie bekommen hatten , das Personal was mit gästen zutun hat ist sehr schlecht.

Man befindet sich direkt neben kleinen shops , bar , resturants und supermakt. Alles an der Hauptstraße.
Zum Strand geht man ca. 5 min aber es kann auch länger dauern weil man an kleine shops vorbei geht und diese verkäufer sehr hatnäckig sind und versuchen einen zu überzeugen das man in deren shop gehen soll , das hat manchmal schon ganzschön genervt. Die bcuht ist sehr klein und zuwenig liege möglichkeiten für so ein Großes Hotel. Im meer durfte man nachts nicht schwimmen gehen
der strand war eine reiner Kiesstarnd , für die füße nicht angenehme und alles aufgeheißt ohne badeschuhe kaum möglich dort zu laufen

War Groß und in einen sauberen zustand das einzigste gute an den hotel war das zimmer der rest einfach nur ...........

Die Kellner und die Putzmänner für die zimmer waren ganz nett und waren freundlich und man konnte sich verständigen.
Das personal was für die Gäste zuständig war hatte keinerlei fremdsprachen kenntnisse da die warscheinlich nur mit Einheimischen planen.

Das Essen war eine Katastrophe , oft war alles leer und nicht frisch , enizigste was man essen konnte waren die trockenen brötchen

UNterhaltungsprogramm hat es garnicht erst gegeben Animateure hat man da garnicht gesehen , das einzigste was am strand und am hotel war , waren verkäufer die dir iwelche reisen oder shoots andrehen wollten.
das Pool konnte man nur von 10 uhr bis 18 uhr benutzen aus wlchen gründen auch immer , das fand ich sehr schade da man nachts doch ma sehr gerne iwo schwimmen will , erst recht bei so einer Hitze
Das pool war sehr Klorhaltig
nach dem strand waren da keine duschen oder fußreinigungsanlagen vorhanden so das man mit dreckigen füßen erstma ein stück laufen musste

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im Juli 2015