phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Denise (31-35)
Verreist als Familieim März 2020für 1 Woche

Super Hotel

6,0/6
Das hotel war super. Wir waren zur corona Zeit hier. Und unser Reiseleiter hat uns sehr hängen lassen. Und hier muss ich ein Lob an den Hotelmanager Ibrahmin geben, er hat alles getan um uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Gefühlt hat er nicht geschlafen und alles gegeben. Auch das Personal war bis zum Schluss super. Vielen Dank hierfür.

Lage & Umgebung6,0
Wir haben das Hotel nicht wirklich verlassen.

Zimmer6,0
Nicht mehr die neusten. Aber sehr sauber.

Service6,0
Super, jeder hat sich größte Mühe gegeben. Und es herrschte eine lockere Stimmung.

Gastronomie6,0
Das Essen war so lecker. Sehr gut gewürzt.

Sport & Unterhaltung6,0
Das riff vor dem Hotel ist super. Wir haben gehört das sogar Delfine, Schildkröten und Rochen gesehen wurden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im März 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Denise
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Dear Denise ,

Thank you for your constructive comments regarding your recent visit.

It is indeed our pleasure to learn that you enjoyed your stay at our hotel and your thoughtfulness in bringing your comments to my personal attention is greatly appreciated. Please accept my sincere thanks for your positive comments.

We do value your patronage and look forward to many opportunities of welcoming you again at the Three Corners Sea Beach.

Ismael Ibrahim

Hotel .Manager

gm-seabeach@threecorners.com
NaNHilfreich