Gerhard (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Zum 2.Mal hier,viel Licht aber auch viel Schatten

Das Hotel liegt im nirgendwo. Man sollte sich darüber klar sein ,liest man oft genug. Das Hotel hat eine sehr angenehme Größe. Zustand ist schon älter muss viel modernisiert werden. Wurden am Anfang sehr enttäuscht ,den wir wurden im alten Gebäude untergebracht, wo sehr viele Mängel im Zimmer waren.1:Lampen (Birnen kaputt),2:Klimaanlage tropfte ,danach war Wasser im Zimmer. Mängel wurden sofort behoben. Als wir aber dann vom Abendessen auf das Zimmer wollten und die Elektrische Tür karte auch nicht mehr ging, war ein Zimmerwechsel fällig. Wir bekamen am gleichen Abend noch ein wunderschönes Zimmer. Aber auch hier hatten wir Probleme (Wasserrohrbruch im Bad).Danach keine Probleme mehr.

Entfernung zum Strand angenehm in drei, vier Minuten dort. Transfer vom Flughafen ca. 45 Minuten. Port Ghalib ca. 40 Minuten entfernt. Außenherum nichts aber das weiß man.

Siehe oben. Die 5 Sonnen gibt es für das zweite Zimmer .
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Freundlichkeit und Empfang war sehr herzlich und wirkte nicht aufgesetzt. Man kannte uns vom Juni noch und freute sich sehr. Zimmerreinigung gut. Wasserkocher auf Zimmer aber kein Kaffee wie auch schon im Juni.

Im vergleich zum Juni war die Auswahl von der Gastronomie nicht mehr ganz so gut, hatte das Gefühl das sie auf Sparflamme lief, aber was es gab war geschmacklich sehr gut. Was aber gar nicht geht ist das man sich die Getränke selbst holen muss, war zwar im Juni auch schon so hätte aber gedacht das sich das ändert, zudem kann es nicht sein dass man sich die Getränke aus bereitgestellten Flaschen einschenken musste. Tisch wurden immer schnell abgeräumt und wieder eingedeckt.

Pool immer sauber. Liegestühle am Pool. Animation schlecht bis nicht vorhanden. Plätze am Strand zu wenig das Hotel war ausgebucht. Panoramabar klasse

Das Hotel müsste meiner Meinung nach in der Saison wenn es ausgebucht ist mehr Personal haben , wirkte ein bisschen unterbesetzt. W-Lan gratis aber nicht das schnellste aber man ist in Ägypten. Für 10 Tage wäre das Hotel perfekt ,eine Woche ist zu wenig ,zwei Wochen sind zu viel . Hatten für 2 Tage recht komisches Wetter sehr viele Wolken und leichten Regen aber warm. Großes Lob an Andrea (deutsche Ansprechpartnerin im Hotel) Auch liebe Grüße an Ibrahim.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Gerhard
Sehr geehrter Herr Gerhard,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Holidaycheck so ausführlich zu bewerten.

Wie Sie angeführt haben, waren wir zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes ausgebucht und daher konnten wir den zusätzlichen Service der Bedienung mit Getränken nicht nachkommen. Wir haben den Vertrag mit Coca Cola bereits unterfertigt und werden in den nächsten Tag auf die Getränkemaschinen umstellen.

Es freut uns, dass Sie aber im Gesamten einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir hoffen, dass unser Team Sie schon bald wieder bei uns begruessen darf.

Sonnige Gruesse aus Marsa Alam

Ihr Mr. Farid